INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 15.02.2025 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebe Partner,

auch wenn der Valentinstag nun schon vorbei ist, möchten wir einige nachträgliche Grüße teilen! ❤️

Wir hoffen, ihr hattet einen wunderschönen Tag voller Liebe, Zuneigung und schöner Momente mit euren Partnern. Egal, ob es ein großes romantisches Dinner oder ein gemütlicher Abend zu Hause war – jeder Augenblick zählt!

Lasst uns weiterhin die kleinen und großen Gesten der Liebe feiern, nicht nur an einem speziellen Tag, sondern das ganze Jahr über. Ich freue mich darauf, von euren Erlebnissen zu hören und gemeinsam die Freude an unseren Beziehungen zu teilen!

Liebe Grüße

DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 17.02.2025 21:56
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

HAPPY BIRTHDAY TOOO US! -

zum 3 - Jährigen weht eine freshe Breeze durch unser Forum. Schaut euch gern an, wie unser Zuhause in neuem Glanz erstrahlt. 💫

Wir haben uns entschieden unser Jubiläum den ganzen März über zu feiern und als Dankeschön gab es auch ein paar neue Profilvorlagen, so
wie das neue Design, das sich doch sehen lassen kann, oder? 😊

Ansonsten dürfen sich unsere Mitglieder den März über immer mal wieder über kleine Überraschungen freuen, immerhin wären wir nicht das, was wir sind ohne unsere treuen Member.

Zum Schluss lassen wir euch noch etwas Liebe und Grüße da!

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in Greetings 19.02.2025 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seid gegrüßt, ihr wunderbaren Menschen ❤️

Wir hoffen, dass eure Woche bisher voller inspirierender Erlebnisse ist! Denkt daran, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben besonders machen – ein nettes Gespräch, ein unerwartetes Kompliment oder einfach ein schöner Sonnenuntergang. Teilt eure positiven Erlebnisse mit uns und lasst uns gemeinsam die gute Laune verbreiten. Auf eine Woche voller Freude und Zusammenhalt!

Liebe Grüße

DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 20.02.2025 09:37
von Carpe Noctem

Hey Folks!

Der Winter zieht sich noch und fordert unserem Immunsystem alles ab.
Ist bei euch die Krankheitswelle auch so am Start?

Immerhin ist schon Donnerstag und wir können in den meisten Fällen morgen wieder ins Wochenende starten und uns erholen😎
Bleibt gesund und kommt gut durch den Tag, wir denken an euch ✌

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 23.02.2025 12:13
von Hopy County

HOWDY....
Ab heute soll es mal um unsere Bezirke gehen!
Den Anfang macht:

Whitetail Mountains

Ach ja, die Whitetail Mountains, ein Gebiet, das für sein typisches Landleben und die Schönheit der Natur bekannt ist. Die Region zieht sowohl Ski-Fans im Winter als auch Liebhaber des Landlebens an. Hier findet jährlich ein Rodeo-Fest statt, und die Menschen haben die Möglichkeit, sich dem traditionellen Leben auf einer Ranch anzuschließen. Die Hutson Ranch, die Gründerranch der Gegend, ist nach wie vor im Familienbesitz und spielt eine zentrale Rolle in der Geschichte von Hope County. Cole Hutson, das Oberhaupt der Familie, kümmert sich liebevoll um seine Herden und seine Familie, während er gleichzeitig darauf achtet, dass niemand in der Region zu Schaden kommt. Allerdings gibt es auch Herausforderungen, insbesondere durch die Bedrohung der Seeds im Henbane River, die für Unruhe sorgen, aber darum soll es beim nächsten Mal gehen.

Falls du schon immer mal auf einer Ranch arbeiten wolltest, die Hutsons brauchen immer Hilfe. Oder hast du Bock auf eine eigene Ranch? Kein Problem, die Hutsons freuen sich über Nachbarn. Auch wenn du begeisterter Skifahrer bist, findest du dein Plätzchen, denn Mitarbeiter im Ski-Resort sind immer gesucht.

Konnten wir dich überzeugen?
Also, dann sehen wir uns hoffentlich bald in den

Whitetail Mountains
△▴▲▵▴△

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY

nach oben springen

in Greetings 23.02.2025 19:42
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Wisst ihr was heute ist? Welttag der Barkeeper.🥂
Also lasst uns die Korken knallen lassen! Was würden wir nur ohne euch tun? Die Drinks selbst mixen, Selbstgespräche beim Warten auf den Drink führen?
Nicht auszudenken! Wir sollten euch also ruhig mal hervorheben und wertschätzen. 🥳
Ihr müsst schon sicher einiges durchmachen und starke Nerven beweisen.

Ansonsten hoffen wir, dass ihr noch eine schöne Woche hattet und das Wochenende genießt.

Nen Schwung Liebe von uns an euch!

nach oben springen

in Greetings 26.02.2025 20:41
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Der Februar neigt sich langsam dem Ende zu, und mit ihm hoffentlich auch die kalten Tage. Während die ersten mutigen Blumen vielleicht schon ihre Köpfe aus der Erde strecken, ist der Winter noch nicht ganz bereit, sich zu verabschieden. Doch ob ihr schon die Frühlingsgefühle spürt oder euch noch in eine dicke Decke einkuschelt – ein kleines Stück Genuss geht immer!

Passend dazu ist heute Tag der Pistazie! Eine kleine, unscheinbare Nuss, die es geschmacklich aber in sich hat. Ob pur, gesalzen, als cremiges Eis oder in feinem Gebäck – Pistazien gehen einfach immer. Vielleicht ist das ja die perfekte Gelegenheit, sich eine kleine grüne Leckerei zu gönnen und den Tag mit einem Hauch von süßer Vorfreude auf den Frühling zu genießen.

Macht es euch schön und kommt gut durch den Abend! ♥

nach oben springen

in Greetings 01.03.2025 15:57
von SOMETHING TO HIDE

Hallo liebe Nachbarn,

kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in eurem Garten sitzt, aus Versehen über den Zaun schaut und euch plötzlich fragt: „Was macht mein Nachbar da eigentlich?“ In Houghton sind Nachbarn nicht immer das, was sie vorgeben zu sein. Perfekt gestutzte Hecken, freundliche Wellen über den Gartenzaun hinweg – und doch verbirgt sich hinter jeder Tür eine Geschichte, die vielleicht besser unentdeckt bleibt. Würdet ihr nachforschen, wenn ihr ein seltsames Geräusch aus dem Nachbarhaus hört? Oder gehört ihr zu denen, die ihre Vorhänge schnell wieder zuziehen?

Erzählt uns von den skurrilsten oder unheimlichsten Nachbarschaftsbeobachtungen, die ihr je gemacht habt – wir sind gespannt!

Liebe Grüße aus Houghton
DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 02.03.2025 21:07
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, und mit ihm die letzten entspannten Stunden, bevor der Alltag wieder beginnt. Doch statt den Sonntagabend mit Gedanken an die neue Woche zu füllen, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, noch einmal richtig abzuschalten. Ob mit einem guten Buch, einer gemütlichen Serie oder einfach einer heißen Tasse Tee - heute ist ein guter Moment, um es euch nochmal so richtig gemütlich zu machen.

Also lehnt euch zurück, atmet tief durch und lasst den Sonntag in aller Ruhe ausklingen. Die neue Woche kommt früh genug – aber jetzt gehört der Abend ganz euch!

nach oben springen

in Greetings 03.03.2025 12:35
von Carpe Noctem

Hey Folks!

Schon wieder Montag, ist das nicht verrückt?

Ein kleiner Trost, es ist nicht mehr schon um 17 Uhr dunkel und wir haben mehr von den immer sonniger werdenden Tagen.
Das ist doch auch etwas oder?
Wir wünschen euch auf jedenfall einen richtig guten Start in die neue Woche mit viel Energie und wenig Stress 💪

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 05.03.2025 20:04
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr Lieben

Wir feiern 3. jährigens und sind damit nun offiziell in unseren Geburtstagsmonat gestartet! 🥳 Wieso sollte man auch nur einen Tag feiern, wenn man auch den ganzen Monat lang feiern kann? Den ganzen Monat lang überraschen wir unsere Member mit kleineren Aktionen, also seit gespannt was uns noch so alles einfällt. Aber jetzt geben wir erstmal ne Runde Geburtstagskuchen aus ♥

nach oben springen

in Greetings 09.03.2025 11:06
von Something to Hide

Hallo liebe Nachbarn,

habt ihr schon von der Studentenverbindung gehört, die den Campus der Houghton University unsicher macht? Sie sind exklusiv und lassen sich nur ungern etwas sagen:

Die Alpha Kappa Phi [ΑΚΨ] ist eine der exklusivsten Studentenverbindungen an der Houghton University [HU]. Sie ist bekannt für ihre elitäre Mitgliedschaft, strenge Aufnahmerituale und ihren großen Einfluss auf dem Campus und darüber hinaus.

Die Mitgliedschaft ist ein Privileg, das nur den Söhnen und Töchtern der reichsten und einflussreichsten Familien Houghtons vorbehalten ist. Familiäre Verbindungen und Empfehlungen spielen eine entscheidende Rolle. Jedes Jahr haben maximal zwei Stipendiaten die Chance, der Verbindung beizutreten. Diese müssen jedoch - anders als Angehörige der Oberschicht - ein schwieriges Aufnahmeritual bestehen, das aus moralisch fragwürdigen Aufgaben besteht. Über diese Aufgaben wird eisern geschwiegen, nur die gehobenen Kreise sind in diese eingeweiht. Mitglieder aus unteren Schichten gelten jedoch selbst nach der Aufnahme in die Verbindung als zweitrangig und werden von den Elite-Studenten und -Studentinnen als Fußvolk angesehen.

Die Verbindungsmitglieder sind bekannt für ihr selbstbewusstes und elitäres Auftreten. Sie pflegen einen gehobenen Lebensstil und nehmen an exklusiven Veranstaltungen teil, welche die Verbindung neben Spenden von Ehemaligen finanzieren. Diese eher traditionellen Veranstaltungen, wie formelle Bälle und Wohltätigkeitsveranstaltungen, tragen zu dem guten Image bei, das die Alpha Kappa Phi [ΑΚΨ] streng nach außen trägt. So wird das, was sich hinter verschlossenen Türen verbirgt, vor der Außenwelt geheim gehalten: exzessive Partys, Drogen und illegale Aufnahmerituale.

Mehr Informationen findet ihr hier: PLOTGROUPS - ΑΚΨ .

Viele Grüße aus dem scheinbar perfekten Houghton
DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 12.03.2025 20:51
von BREEZES&BRIDGES

für den 12.03.

Hello ihr Lieben

Mittwoch – die magische Mitte der Woche!

Die einen atmen erleichtert auf, weil das Wochenende langsam in Sicht ist, die anderen denken sich: „Wie kann die Woche bitte erst halb vorbei sein?!“ 😅 Doch egal, ob sich die Zeit zieht oder rast – Mittwoch ist der perfekte Moment zum Durchatmen.

Noch zwei Tage bis zum Wochenende, aber auch zwei Tage, die vielleicht ein bisschen Durchhaltevermögen brauchen. Ob voller Tatendrang oder mit letzter Energie aus der Kaffeetasse – jeder Mittwoch bringt euch einen Schritt näher ans Ziel! 💪

Warum also nicht ein kleines Highlight in den Tag einbauen? Ein richtig guter Kaffee, eine kurze Pause mit eurer Lieblingsmusik oder einfach eine kleine Erinnerung daran, dass ihr euch die freien Tage verdient habt. Also haltet durch – das Wochenende wartet schon! ✨

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4048 Themen und 187024 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor