INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 01.09.2024 21:23
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Hallo September 🥰 Ich finde jedenfalls das jetzt langsam gerne Mal der Herbst kommen kann. Ich finde es ist eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt ❤️ Heute erfahren wir ein bisschen was uns bevor steht:

Mit der allmählich erlöschenden Kraft des Sommers und dem Übergang zu herbstlicher Reife ist der September einer der schönsten Monate. Warme Farben, sonnige Tage und kühle Nächte prägen ihn, am 22. beginnt der kalendarische Herbst. Die Vegetationsperiode geht zu Ende, die Früchte des Sommers reifen und können genossen werden. Im September haben Wespen und Hornissen Hauptflugbetrieb, der gegen Ende des Monats mit dem Absterben der Insektenstaaten abrupt endet. In den Wäldern beginnen Hirsche röhrend die Brunft.

Und nicht vergessen! Nur noch 122 Tage bis Weihnachten! 🤷‍♀️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 04.09.2024 09:26
von Carpe Noctem
avatar

Bergfest!

Schon wieder ist eine eine halbe Woche rum und wir steuern auf das Wochenende zu.
Wusstet ihr, dass der Sommer nun wirklich allmählich dem Ende entgegen geht?
ABER es soll nochmal richtig schön werden, genießt also die letzten dicken D2 Lieferanten und dann wird es Zeit für heiße Schokolade, Kürbiskuchen und Kuschelsocken 😎

Kommt gut durch den Tag und fühlt euch herzlich gegrüßt!

Euer Noctem Team



nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 04.09.2024 19:34
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Am 4. September feiern wir in Deutschland einen echten Klassiker: den bundesweiten Tag der Currywurst! Ein Festtag für alle, die wissen, dass wahre Gourmetküche nicht im Sterne-Restaurant, sondern an der Imbissbude stattfindet. 😁 Die Currywurst ist nicht nur Wurst, sie ist Kult – eine Ikone der deutschen Streetfood-Szene! Ob scharf oder mild, mit oder ohne Darm, heute wird gegessen, bis die Currysauce spritzt. Also, holt euch eine Pommes Schranke dazu und lasst uns diesen Tag gebührend feiern 🤩



Wir vom Key West wünschen jedenfalls einen guten Appetit und einen schönen Mittwoch Abend ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 06.09.2024 16:46
von SOMETHING TO HIDE
avatar


Liebe Partner,

die Überlebenden sind wieder zurück, aber viele Fragen bleiben: Warum verschwand das Flugzeug? Was hat es mit den rätselhaften Vorfällen auf der Insel auf sich? Und wer zieht wirklich die Fäden im Hintergrund? In der Kleinstadt Houghton beginnen die Nachforschungen, und jeder Hinweis zählt. Wollt ihr Teil der Suche nach der Wahrheit sein? Dann schließt euch unserer Rebellenbewegung, den 'Anarchists' an.

Es gibt außerdem einige neue Wanteds unserer Member. Schaut also gerne vorbei und seht euch um. Wir freuen uns auf euch.


THE PLOTWANTEDSFORUM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4047 Themen und 186244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor