INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 26.06.2024 20:32
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen





Fussball Jahaaaa, ein Thema, was momentan ja doch in aller Munde ist! Für viele ein Grauß, für andere eine Wohltat.
Wie sieht es mit euch aus? Fiebert ihr ebenso mit? Habt einen Favo, der vor allem noch bei der Europameisterschaft dabei ist? 😜
Habt ihr schon alle eure Tipps abgegeben? Was steht zum Gewinn? Ein Kasten Bier? Oder sogar ein Fass?
Und jaaa, ich weiß! Ein reges Klischee, was den Fußball angeht! 🤣 Aber hey?! Ein Wein schmeckt dabei ebenso gut - hab ich mir sagen lassen *hust*

Sei es drum. Der eine Mag es, der andere nicht und ich spreche da nicht nur von einer schön kalten Flasche 🤣 wir aus dem KEY WEST wünschen euch auf jeden Fall einen ereignisreichen Abend! Liebe Grüße!! 💋

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 30.06.2024 22:02
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

"Dance for me, dance for me, dance for me, oh-oh
I've never seen anybody do the things you do before"




Wusstet ihr, dass Tanzen die Laune ziemlich schnell heben kann? Wenn man frustriert ist, schlechte Laune hat, dann fangt doch einfach mal an zu Tanzen. Dabei ein bisschen gute Musik und ihr werdet schnell merken, dass sich eure Laune schnell hebt! Natürlich wäre der Effekt besser, wenn man mit seinen besten Freunden danced. Jeder, der die besagte Ärzteserie kennt, weiß genau, wovon ich rede!
Wenn ihr also einen Scheiß Tag hattet, dann lasst die Hüften kreisen!

In diesem Sinne lassen wir von KEY WEST natürlich tänzerische Grüße da! Habt noch einen schönen Abend ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 07.07.2024 13:08
von Carpe Noctem
avatar



Hey Folks!

Aktuell startet in unserem Forum ein Event, welches wortwörtlich für Chaos sorgen wird.
Ein Kampf unter ewigen Rivalen findet seinen Höhepunkt in einem missglückten Zauber und Hälfte der Bevölkerung landet in einer Höllendimension, während die verbliebenen sich mit den Konsequenzen in Los Angeles auseinandersetzen müssen.

Passend dazu wird sich auch im CarpeNoctem selbst einiges innerhalb dieser Zeit verändern!
Zum Ende des Events werden Layout, Story und weitere Dinge bearbeitet und bieten neue Möglichkeiten.

Schaut doch also gern immer wieder vorbei
Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen euch einen entspannten Sonntag und guten Start in die neue Woche!

[lila1]Euer Noctem Team[/lila1]


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 07.07.2024 18:51
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 07.07. und kommen mit ein paar lustigen Tagen um die Ecke:

● Tag des Erdbeereisbechers – National Strawberry Sundae Day in den USA
● Der bundesweite Tag des Freibads in Deutschland am 7. Juli 2024
● Tag der Makkaroni – der National Macaroni Day in den Vereinigten Staaten
● Sag-die-Wahrheit-Tag – der britische Tell The Truth Day
● Tag der Schokolade – National Chocolate Day in den USA
● Tanabata in Japan oder das japanische Sternenfest am 7. Juli

Also mir gefällt ja das mit der Schokolade am Besten 😋🤣 Welcher gefällt euch?

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 10.07.2024 19:39
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben zwar erst Mittwoch aber das Wochenende rückt immer näher. Deshalb haben wir ein Cocktail Rezept ausgegraben, damit ihr das Wochenende auch gebührend feiern könnt!

Für das Getränk:

4 Eiswürfel
6 cl Rum, weiß
2 cl Sahne
4 cl Kokoslikör
12 cl Ananassaft

Eiswürfel in einen Shaker geben. Rum, Sahne, Kokoslikör und Ananassaft dazugeben. Den Shaker verschließen und alles etwa 10 Sekunden kräftig schütteln.
Crushed ice in ein Glas füllen. Die Mischung aus dem Shaker durch ein Barsieb darauf abseihen.
Mit dem Ananasstück garnieren und mit Trinkhalm sofort servieren.

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! Lasst es euch schmecken! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#31

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 14.07.2024 20:43
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute, am 14. Juli, feiern wir eine doppelte Portion Verrücktheit: den Nationalen Tag der Haie in den USA und den Internationalen Tag der Nacktheit! 🦈🌊

Was für ein Timing! Die Urlaubssaison hat begonnen , und was gibt es Besseres, als die Freiheit zu genießen – genau wie unsere Lieblings-Raubfische. Warum nicht die Badehose und den Bikini zu Hause lassen und den Strand so erleben, wie Mutter Natur uns schuf? Haie machen es schließlich auch so!

Stellt euch vor: Ein entspannter Tag am Strand, die Sonne auf der Haut, der Wind in den Haaren – und keine lästigen Tan Lines! Während ihr im Wasser planscht, denkt daran, dass irgendwo da draußen ein Hai euch mit einem wissenden Augenzwinkern begrüßt. Schließlich sind wir alle nur Tiere, die den Sommer lieben.

Also, packt das Sonnenöl ein, vergesst die Klamotten und stürzt euch in ein sommerliches Abenteuer, das ihr nie vergessen werdet. Lasst uns die Haie und die Nacktheit feiern – in einem unvergesslichen Sommer der Freiheit!

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 17.07.2024 10:04
von Carpe Ncotem
avatar

Es ist MITTWOCH!

Was das bedeutet? Na es ist quasi Bergfest und für viele neigt sich die Woche dem Ende zu und wir erwarten freudig das kommende Wochenende 🙌
Wir wünschen euch einen ganz wundevollen Tag und senden euch viel Energie für die kommenden Tage.

Lasst euch nicht ärgern und denkt daran genug zu trinken bei den Temperaturen 🍹☀

Euer Noctem Team



nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 17.07.2024 19:35
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Frohen Emoji Day [peace]

Ja ihr habt richtig gehört. Wusstet ihr, dass dieser Feiertag online gefeiert wird? Der Tag des Emoji's. Btw für alle, die nicht wissen, was Emoji genau heißt. Das kommt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie: Bildschriftzeichen. Entwickelt wurde dieser in der Tat für eine Telefongesellschaft. Findet ihr es nicht auch Interessant mal zu wissen, woher das so stammt?
Ich selbst war ziemlich verblüfft, als ich es gelesen habe! Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich das Ganze doch entwickelt hatte und das diese Bildschriftzeichen einen solchen Anklang beim Chatten gefunden haben!

Ich werde jetzt einigen Leuten mit Emoji's zuknallen gehen xD In diesem Sinne wünschen wir vom KEY WEST euch noch ein wunderbares Bergfest! Habt noch einen schönen Mittwochabend ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 21.07.2024 19:24
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Nationaler Eiscreme-Tag [peace]

In Amerika wird heute der Tag des Eis gefeiert! Lehnt euch also zurück und holt euch eine große Portion!
Während ihr also an eurem Eis leckt, hier noch ein paar Fakten zum Eis:
Wusstet ihr, dass Eis wahrscheinlich schon im antiken China bekannt war? Die chinesischen Herrscher haben extra große Eislager erbauen lassen!
Aber auch in Europa war es in der Antike schon bekannt. EInst damals noch ziemlich anders erstellt, glich es mehr einem Sorbet. Aber dennoch ziemlich köstlich und erfrischend, wie heute auch!
Der griechische Dichter Simonides von Keos beschrieb diese kleine Köstlichkeit als Gletscherschnee mit Zutaten wie Früchten, Honig oder Rosenwasser. Um das Ganze aber noch zu toppen, wurde Speiseeis einst damals sogar als Schmerzmittel verschrieben! Mal ehrlich, wer könnte zu so einer köstlichen Medizin nein sagen?! OHNE Krank zu sein, verstehst sich natürlich

Na, habt ihr eure kleine Erfrischung schon aufgeleckt? Wir aus dem KEY WEST lassen euch sonnige Grüße da [peace]


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 24.07.2024 20:49
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

160 Tage bis zum Jahresende

Das hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? Denn jaaa, es ist mehr als nur Offiziell, aber mehr als die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum!
Tragisch? Vielleicht. Aber jedes Jahr hat mal ein Ende, wie auch ein Tag ein Ende hat. Jetzt haben wir noch die letzten Fitzel des Sommers und ehe wir uns versehen ist es schon wieder der Übergang in den Herbst und damit auch wieder kürzere Tage!
Hahahaha ich kann euch Mut machen, was? [lol] Ich selbst habe absolut nichts dagegen, wenn sich das Wetter wieder etwas abmildert. Wenn es ein biiiisschen kühler werden würde, denn bislang hab ich jeden Tag das Gefühl, ich schmelze!



In diesem Sinne wünsche wir aus dem KEY WEST euch noch einen schönen Mittwochabend!


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 28.07.2024 22:04
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

ich hoffe, ihr habt euren Tag mit einem guten Kaffee begonnen. Wenn nicht, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich eine Pause zu gönnen und eine Keksdose zu plündern.
Übrigens, heute ist der Tag des Kaffeesatzes in Deutschland! Nutzt die Gelegenheit, eure Zukunft im Kaffeesatz zu lesen – oder zumindest den Boden eurer Tasse zu bewundern.

Lasst uns den Tag mit einem Lächeln angehen – oder zumindest mit einer extra Tasse Kaffee!



Wir aus dem KEY WEST wünschen euch jedenfalls einen guten Start in die nächste Woche!


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 31.07.2024 19:22
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute heben wir unsere Zauberstäbe und Butterbierkrüge, um Harry Potter zu feiern, der am 31. Juli 1980 das Licht der magischen Welt erblickte!

Egal, ob ihr Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin seid, heute ist der perfekte Tag, um eure alten Zauberbücher abzustauben und vielleicht eine Runde Quidditch im Garten zu spielen. Oder zumindest so zu tun, als würdet ihr den Besenstiel schwingen!

Und vergesst nicht: Ein Stück Schokofrosch und ein Zauberstab voll Lachen können jeden Dementor-Tag vertreiben.

Wir vom KEY WEST wünschen euch einen zauberhaften Abend! Wir empfehlen zwar nicht, alle Harry Potter Filme in einem Rutsch zu rewatchen, aber wenn ihr euch dazu entschließt, würden wir euch auch nicht davon abhalten! 🩶


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 01.08.2024 15:26
von Hope County
avatar






TO-DO LISTE
für den Sommer in Hope County




- im Schatten der Endless Summer Farm Mariahs weltberühmte Zitronenlimonade schlürfen
- einen Strohhut auf dem Bauernmarkt kaufen
- ein Floß bauen und gemeinsam den Henbane River entlang segeln
- endlich barfüßig durch die Wiesen laufen
- einen bunten Blumenstrauß pflücken
- Sommersprossen auf der Nase bekommen
- eine Radtour in die Whitetail Mountains unternehmen
- Beeren pflücken und viel zu viele davon essen
- unter freiem Himmel schlafen und die Sterne bewundern
- einen grusseligen Film im Autokino gucken


› SOMMERLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 03.08.2024 16:03
von SOMETHING TO HIDE
nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 04.08.2024 20:21
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Es sind jetzt noch 149 Tage bis zum Jahresende. Hahaha Random. Nur damit ihr euch mal vor Augen haltet, dass das Jahr nicht mehr lange hat, bis auch das wieder zuende ist! Dann starten wir mit dem Jahr 2025...
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr ein Film aus dem Jahr 2004 schaut, dass ihr denkt: Ach so lange ist es doch noch gar nicht her... ACHTUNG! Ist es doch!! Das sind immerhin 20 Jahre!! Leutz~ wo ist die Zeit geblieben? o.o

Aber, sinnieren wir nicht über die Zeit, sondern mehr über das, was die Zeit gut und gerne mal vergessen lässt xD Heute ist nämlich auch Tag des Weißweins – National White Wine Day in den USA. Weißwein ist schon was feines nicht? Und dazu gibt es direkt mal ein Interessantes Zitat der Herstellung, denn eigentlich ist ein Weißwein auch ein Rotwein xD

Schon gewusst? Viele Weißweine erweisen sich bei näherer Betrachtung als Rotwein. Denn der spezifisch rote Farbstoff steckt in den Häuten der Trauben. Bei entsprechend vorsichtiger Pressung entsteht sowohl bei roten als auch grünen und hellen Trauben ein klarer Saft. Beim Rotwein entsteht dann die rote Farbe erst durch den Prozess der sogenannte Fermentation, mit dem bestimmte Aromen verstärkt werden. Kurzum, Weißwein lässt sich auch aus roten Trauben gewinnen

In diesem Sinne wünscht das KEY WEST ganz viele Grüße und wünscht euch noch einen schönen Sonntagabend 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 07.08.2024 08:10
von Carpe Noctem
avatar

Es ist MITTWOCH!

Was das bedeutet? Na es ist quasi Bergfest und für viele neigt sich die Woche dem Ende zu und wir erwarten freudig das kommende Wochenende 🙌
Wir wünschen euch einen ganz wundevollen Tag und senden euch viel Energie für die kommenden Tage.

Lasst euch nicht ärgern und denkt daran genug zu trinken bei den Temperaturen 🍹☀

Euer Noctem Team



nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 07.08.2024 19:27
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

wir hoffen, ihr hattet einen angenehmen Mittwoch und könnt jetzt gemeinsam mit uns ein wenig entspannen. Der größte Teil der Woche liegt bereits hinter uns, und das Wochenende ist zum Greifen nah.

Vielleicht habt ihr heute Abend noch etwas Schönes geplant oder genießt einfach einen ruhigen Abend zu Hause – wie auch immer, wir wünschen euch eine erholsame Zeit. Nutzt die Gelegenheit, um gemeinsam Kraft zu tanken und euch auf die restlichen Tage der Woche vorzubereiten.

Lasst den Stress des Tages hinter euch und gönnt euch etwas, das euch Freude bereitet. Ob ein gutes Buch, eure Lieblingsserie oder einfach nur die Füße hochlegen – das habt ihr euch verdient!

Wir vom KEY WEST wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Abend und viel Energie für die restliche Woche!🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 11.08.2024 21:48
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

der Sonntagabend ist da und wir hoffen, ihr hattet ein Wochenende, das euch genau das gebracht hat, was ihr gebraucht habt – sei es Entspannung, Abenteuer oder einfach nur Zeit für euch selbst.

Sonntagabende haben immer etwas Besonderes, oder? Sie sind wie die ruhige Brise, die das Wochenende verabschiedet und uns sanft in die neue Woche trägt. Vielleicht habt ihr heute einen Spaziergang gemacht, ein gutes Buch gelesen oder einfach mal die Seele baumeln lassen.
Was auch immer es war, wir hoffen, es hat euch gutgetan.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um nochmal tief durchzuatmen, die Gedanken zu ordnen und vielleicht schon ein wenig Vorfreude auf die kommende Woche aufkommen zu lassen. Nutzt den Abend, um nochmal richtig abzuschalten – vielleicht bei einer schönen Serie, einem Telefonat mit einem lieben Menschen oder einfach mit einem guten Essen.

Lasst die Gedanken an den Montag noch einen Moment ruhen und genießt den Abend in vollen Zügen. Die Woche kommt schnell genug, und wir sind sicher, dass ihr sie mit eurer üblichen Gelassenheit und Stärke angeht.

Wir vom KEY WEST wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche!🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 14.08.2024 19:25
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day wusstet ihr, dass heute in Amerika inoffiziell dieser "Feiertag" gefeiert wird? Nicht?! Dann wird es jetzt Zeit, denn dieser Tag passt doch herrlich zu unserem jetzigen viel zu heißem Wetter!

Es mag vielleicht unbekannt sein, wer diesen Tag ins Leben gerufen hat oder wie lang genau dieser schon "gefeiert" wird, am Ende ist es doch gleich oder? Es gibt lecker Eis und das ist aktuell das wichtigste, was - für mich persönlich - zählt!
Lasst also das Bergfest - Achtung, Achtung! Heute ist Mittwoch, die Hälfte der Woche ist bereits um!!! - einfach wunderbar entspannt ausklingen! Lasst den Stress vom Tag einfach hinter euch und genießt eine Runde Vaniliie- Fruchteis. Alternativ würde sicherlich auch Schokolade gehen, wenn ihr eher der dunklen Seite verfallen seid
Legt dabei die Füße hoch und lasst den Moment, einfach nur ein Moment sein.

In diesem Sinne wünschen wir aus dem KEY WEST euch noch einen wunderschönen und entspannten Mittwochabend ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 18.08.2024 18:04
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

[schwarz]Wusstet ihr, dass es in Deutschland auch einen ziemlich kuriosen Feiertag gibt? Macht mal die Lauscher auf - okay, in dem Fall die Äuglein - aber heute ist der Tag des hochgekrempelten Hosenbeins

Ins Leben gerufen hat es der Blogger und Cartoonist Bastian Melnyk. Über seinen Blog hat er diesen Tag viral gemacht. Aber nicht nur diesen, denn mittlerweile gehen nahezu 200 eigene Anlässe auf seine Kappe. Einer kurioser als der andere

2006 wurde dieser "Feiertag" das erste Mal gefeiert. Allerdings in der Hintergrund eher unbekannt, es wird aber auf den Sommer Montag August zurück geführt. Gerade im Sommer vor viele viele Jahren - wer kennt es nicht?! - hat man das ein ums andere Mal doch die Hosenbeine weit hoch gekremmelt, weil einem die Hitze -witzigerweise- überrascht hat
Naaaah. Der Grund ist für mich gleich! Ich wollte euch nur auch einmal einen kuriosen Feiertag in Deutschland näher bringen. Habt noch einen schönen und entspannten Sonntag ihr lieben Freakies ❤️

Das KEY WEST lässt erfrischende Grüße da! [/schwarz]

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#46

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 19.08.2024 10:29
von Carpe Noctem
avatar

Guten Morgen Folks!

Eine neue Woche ist angebrochen und der Sommer läuft auf hochtouren.
Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Tag und viel Energie für alles was bevorsteht.

Vergesst nicht immer wieder durchzuatmen und eine Pause einzulegen.☀

Euer Noctem Team



nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 21.08.2024 20:11
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Ist euch eigentlich bewusst, dass es schon beinahe wieder Ende August ist? Das wir langsam aber sicher in den September rein gleiten und damit der Sommer - wenn man es denn so nennen darf - langsam wieder zuende geht?

Vielleicht könnt ihr ja nun schon teilweise beobachten, wie sich die Blätter an den Bäumen verändern. Nicht mehr so saftig stark sind... Man sollte also gerade als Sommer Liebhaber jetzt erst Recht nochmal raus gehen und die letzten Tage, vielleicht auch Wochen -der deutsche Sommer ist unberechenbar- mitnehmen, Ehe es wieder in das kühle Nass geht und das Treiben für die Weihnachtlichen Einkäufe wieder los geht Greife ich zu weit vor? Vielleicht. Aber Ruck zuck ist das Jahr schon wieder um

Wir aus dem KEY WEST wünschen noch wunderbare sommerliche Grüße! ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 22.08.2024 20:41
von Hope County
avatar






HOWDY.
Long time no see...



Was gibt es Neues aus dem County?
Die Augustsonne hüllt die Wiesen, Felder und Berge in ein goldenes Licht. Die Abende sind noch immer lang und man kann hunderte von Grillen zirpen hören, wenn man den Tag in dem alten Schaukelstuhl auf der Veranda ausklingen lässt. Eines der schönsten Geräusche der Welt.
Unser Cowgirl Joyce Redford sucht nach ihrem großen Bruder, zu welchem sie seit ihrer Kindheit eine wirklich gute Beziehung hat.
Cole Hutson ist auf der Suche nach seiner Auftraggeberin und guten Freundin. Gemeinsam sind sie bereits durch schwere Zeiten gegangen, die viele Narben hinterlassen haben. Vielleicht taucht sie schon bald mit einem letzten großen Auftrag in Hope County auf?
Und Conrad Cooper sucht noch ein paar verrückten Mitbewohner*innen für seine Hippie Kommune mitten in den Whitetail Mountains. Klingt doch nach einen Abenteuer, oder?
Wenn ihr mehr wissen möchtet, schaut gerne in unseren Wanteds vorbei.

Wir wünschen all unseren benachbarten Cowboys und Cowgirls einen wunderbaren Abend.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 25.08.2024 19:58
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Goodbye Wochenende...


Wie ist es nur Möglich, dass das Wochenende so verdammt schnell vorbei ist, während sich die Woche wie ein Kaugummi stetig in die Länge zieht? Stunde um Stunde starrt man auf die Uhr, in der Hoffnung, dass es die finale Stunde zum Feierabend ist... noch besser - erneut zum Wochenende Es ist nervig, ay?
Ich verstehe was ihr meint und wie ihr euch fühlt! Aber NOCH haben wir Sonntagabend. Genießt ihn also, legt die Füße hoch und gönnt euch was leckeres zu trinken. Vielleicht sogar noch was schickes zu Futtern und lasst den Abend einfach herrlich ausklingen.

In diesem Sinne wünschen wir aus dem KEY WEST euch noch einen ruhigen, entspannten Sonntag und vor allem einen wunderbaren stressfreien Start in die neue Woche ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 28.08.2024 19:58
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wisst ihr eigentlich welcher Tag heute ist? Vermutlich nicht, denn die Meisten wissen es nicht. Aber! Wir feiern heute Geburtstag! Nicht irgendeinen, sondern einen meiner Meinung nach besonderen. Lasst mich euch etwas über Goethe erzählen.. 📖

Am 28. August 1749 wird Johann Wolfgang Goethe in Frankfurt am Main geboren. Er wächst in einer wohlhabenden Familie auf und erhält eine gute Schulbildung. Auf Wunsch seines Vaters hin nimmt er 1765 ein Jura-Studium in Leipzig auf, besucht aber auch literaturwissenschaftliche Vorlesungen. Kurz darauf veröffentlicht er seinen ersten Lyrik-Band. In den folgenden Jahren beendet er sein Jura-Studium in Straßburg und beginnt mit der Arbeit an seinem ersten großen Werk: "Götz von Berlichingen". Das Drama gilt heute als Musterbeispiel für die "Sturm und Drang"-Periode. 1772 lernt er in Wetzlar Charlotte Buff kennen und verliebt sich in sie. Es bleibt eine unerfüllte Liebe, weil sie bereits verlobt ist. Goethe verarbeitet seinen Liebeskummer in dem Briefroman "Die Leiden des jungen Werther", der ihm zu Weltruhm verhilft. 1775 zieht es ihn an den Hof von Herzog Carl August nach Weimar, wo er Minister für Finanzen wird. Gleichzeitig forscht er in naturwissenschaftlichen Bereichen und beschreibt u.a. die Metamorphose der Pflanzen. Mit Friedrich Schiller bildet er den Kern der Weimarer Klassik. Goethe stirbt am 22. März 1832 in Weimar.

-- Interessant oder? Wieder was gelernt. Und mit diesem Stück Geschichte wünschen wir euch einen schönen Mittwoch Abend ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4047 Themen und 186244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor