INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Gästebuch 2024

in Greetings 18.12.2024 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebes Partnerforum,

Seht ihr, was wir sehen?
*dreht sich extra im Kreis herum*
Wir haben ein neues Outfit, schick oder?
Unsere liebe Trixi hat es entworfen und geschneidert, bezahlt haben wir sie mit ganz viel
Koffein und einer Extraportion Aufmerksamkeit. Bis jetzt scheint es gereicht zu haben.
Aber nicht nur äußerlich haben wir uns verändert, nein auch intern sind ein paar Änderungen in Kraft getreten.
Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, das einige unserer Bewohner einen schlimmen Flugzeugabsturz und einen sechsmonatigen Aufenthalt, auf einer verlassenen Insel hinter sich haben? Es wird nun Zeit die Wunden langsam zu verschließen und sie nicht immer wieder neu aufzureißen. Wir wenden uns indessen einem neuen Kapitel in unserer tollen Stadt Houghton zu.
Und wie sieht diese Kapitel jetzt aus, fragt ihr euch? Diese Frage haben wir uns auch sehr lange gestellt. Doch irgendwann sind wir zu einem großartigen Entschluss gekommen. Wir verabschieden uns von einem vorgegebenen Forumplot. Wir möchten keinem roten Faden mehr folgen, sondern jedem die Möglichkeit lassen, sich frei und uneingeschränkt entfalten zu können. Jeder soll seine eigene kleine kreative Geschichte bei uns niederschreiben können. Und vielleicht bringt der ein oder eine ja ein kleines Geheimnis mit.

Vor unserem Layout-Wechsel haben wir auch unsere Regeln ein wenig angepasst, vielleicht mag der ein oder andere noch einen Blick darauf werden? Ansonsten freuen wir uns darauf weiterhin eine Austauschreiche Partnerschaft mit euch zu führen.

Viele Grüße

Viele Grüße

DAS SOMETHING TO HIDE

ABOUT HOUGHTONWANTEDSFORUM

nach oben springen

in Greetings 22.12.2024 13:53
von B&B

Hello ihr ihr wunderbaren Menschen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!
Erst: Eins. Dann: zwei. Dann: drei. Dann: vier! Dann steht das Christkind vor der Türe
🌲🌲🌲🌲

Heute ist schon der 4te Advent. In genau 2 Tagen ist Heiligabend. Wahrscheinlich werden dann viele solcher Gedichte aufgesagt. Man sitzt in der Regel zusammen mit der Familie und erfreut sich den wunderbaren Tagen der Weihnacht. Selbst für Leute, die nicht daran glauben ist es oftmals zur Tradition geworden, Zeit miteinander zu verbringen. Vergesst aber niemals, dass man auch Zeit unabhängig der Tage miteinander verbringen sollte. Nicht hält auf Ewig, deswegen seid dankbar auch für die kleinen Dinge im Leben

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen wunderschönen 4ten Advent und noch ein paar - hoffentlich - stressfreie Tage 🌲

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in Greetings 24.12.2024 15:10
von B&b

Weihnachten verzaubert die ganze Welt, sodass alles weicher und schöner wird!“
(Norman Vincent Peale, 1998–1993)
🌲🌲🌲🌲

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen wunderschönen Heiligabend und noch ein paar schöne Tage 🌲

nach oben springen

in Greetings 25.12.2024 22:05
von Carpe Noctem

Merry Christmas Folks!

Wir wünschen euch auch heute noch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!
Hoffentlich hattet ihr bis hier hin schon reichlich wundervolle Geschenke und entspannte Tage!

Wir wissen ja alle, wie es so sein kann zu dieser Zeit, vorallem mit der Familie.
Macht es euch schön und besinnlich, lasst euch nicht stressen.

Genießt noch die restliche Zeit und kommt gut durch diese Zeit.

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 25.12.2024 22:05
von Carpe Noctem

Merry Christmas Folks!

Wir wünschen euch auch heute noch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!
Hoffentlich hattet ihr bis hier hin schon reichlich wundervolle Geschenke und entspannte Tage!

Wir wissen ja alle, wie es so sein kann zu dieser Zeit, vorallem mit der Familie.
Macht es euch schön und besinnlich, lasst euch nicht stressen.

Genießt noch die restliche Zeit und kommt gut durch diese Zeit.

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 29.12.2024 19:44
von BREEZES&BRIDGES

Die Feiertage liegen hinter uns, und das neue Jahr rückt in greifbare Nähe. Es sind diese besonderen Tage zwischen den Jahren, in denen die Zeit sich fast ein bisschen langsamer anfühlt. Vielleicht ist es für euch die perfekte Gelegenheit, die Füße hochzulegen, ein bisschen zur Ruhe zu kommen und sich auf die letzten Momente von 2024 einzustimmen. ☕✨

Egal, wie ihr den Tag verbringt – ob mit einem guten Buch, einem Spaziergang oder einfach entspannt auf der Couch: Genießt den Moment und lasst euch nicht stressen!

nach oben springen

in Greetings 31.12.2024 16:37
von BREEZES&BRIDGES

Der letzte Tag von 2024 ist da! 🎉✨

Heute ist die perfekte Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken: auf all die Höhen und Tiefen, die kleinen und großen Erfolge und die schönen Erinnerungen, die euch begleitet haben. Gleichzeitig dürfen wir gespannt nach vorne schauen – auf die Chancen und Möglichkeiten, die 2025 mit sich bringen wird. 🌟

Wie auch immer ihr Silvester feiert – ob mit einer großen Party, einem gemütlichen Abend im kleinen Kreis oder einem entspannten Start ins neue Jahr: Wir wünschen euch einen Abend voller Lachen, Freude und unvergesslicher Momente. 🎆🥂

Kommt gut ins neue Jahr, und lasst uns 2025 gemeinsam mit viel Energie und Zuversicht angehen!

nach oben springen

in Greetings 31.12.2024 21:40
von nightmares in paradise

CLEVELAND BREAKiNG NEWS ;

❝Lately, my thoughts eatin' me alive ;
Laid in the bed, thinking maybe that hate will finally go away if I'm not alive ;
Wish I didn't listen, just like I wish they would understand me one time ;
I had a breakdown, and tatted my entire body except one line ;

Everything's just fine❞

LIEBE NACHBARN ;

Unser Albtraum endet hier..

Im Juli 2021 eröffneten wir das Nightmares in Paradise als Zuhause für unsere Charaktere. Wir hofften auf weitere Mitschreiber, die genauso viel Spaß am RP hatten, wie wir.
Wir fanden einige. Wir verloren einige. Freundschaften entstanden und gingen kaputt.

Das RL ging weiter und veränderte sich, sodass sich auch Cleveland und dessen Bewohner veränderten. Der Fokus unserer verbliebenen Member verschob sich, weswegen wir uns für die Halbprivatisierung entschieden.

Und heute beenden wir eine Ära. Wir schließen bzw. privatisieren das Nightmares in Paradise per heute (31.12.2024) komplett. Neue Charaktere werden erstmal keine aufgenommen und unser Gäste- sowie Partnerbereich wird geschlossen. Ihr könnt uns somit aus euren Partnerlisten entfernen - sofern dies nicht schon längst geschehen ist.

Komplett weg vom Fenster sind wird jedoch nicht. Wir schreiben weiter auf Discord und nehmen dort auch neue Member auf. Bei Interesse schaut gerne vorbei, ihr findet den Link in unserem Forum (nightmares216.de). Und wer weiß, vielleicht eröffnen wir unser Forum irgendwann wieder.. Wir lassen es euch wissen.

Bis dahin.. DANKE für alles. Bleibt gesund, rutscht gut rüber und..

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021 ▪ privatisiert/geschlossen

nach oben springen

in Greetings 01.01.2025 11:30
von The Adventure

Liebe Partner,

Wir vom Adventure wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 🥂

2024 war gut zu uns, vor allem im RL, also wird 2025 genauso gut werden. Daran glauben wir ganz fest. Und für euch natürlich auch viel Glück und Gesundheit. Bei denjenigen die das letzte Jahr nicht so prickelnd fanden, dieses Jahr wird es bestimmt besser. Schaut immer nach vorn und nie zurück ❤️🌸

Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

in Greetings 01.01.2025 15:29
von Carpe Noctem

Happy New Yeak Folks!

Wir hoffen ihr hattet alle einen ausgezeichneten Rutsch in das neue Jahr und wünschen allen Membern und PB´s ein gesundes Neues!
Außerdem viele sonnige Tage, glückliche Momente und positive Erinnerungen für die kommende Zeit!

Und zu letzt bedanken wir uns für die schöne Partnerschaftskooperation mit euch und freuen uns auf das neue Jahr voller gemeinsamer Augenblicke.
Genießt den Tag noch und lasst euch nicht stressen!

Euer Noctem Team

nach oben springen

in Greetings 05.01.2025 19:25
von BREEZES&BRIDGES

05.01.2025 - habt ihr auch nach wie vor das Problem, dass ihr 2024 schreibt? Ich persönlich habe mich gerade erst an 24 gewöhnt und zack! Muss man sich wieder umgewöhnen auf 25! xD

Was bringt uns das Jahr 2025? Neben Gesundheit - hoffentlich - kommen für alle Sternfreunde auch unzählige Himmelsbeobachtungen.

Sowohl Mond - als auch Sonnenfinsternis kündigen sich dieses Jahr an. Zudem sind dann auch die Planeten Venus, Saturn und Jupiter dann sehr gut zu sehen.

Wann ist dieses Jahr die totale Mondfinsternis, bzw Sonnenfinsternis?
-> Am 14. März kann in den ersten, noch partiellen Phase in den frühen Morgenstunden die Mondfinsternis verfolgt werden.
-> Die Sonnenfinsternis findet einige Tage später statt. Am 29. März könnt ihr diese in den Vormittagsstunden genaustens verfolgen!

Nur zwei der wunderbaren Erlebnissen im Jahr 2025!
In diesem Sinne lassen wir aus dem BREEZES&BRIDGES wunderbare Grüße da!

nach oben springen

in Greetings 08.01.2025 20:46
von BREEZES&BRIDGES

Heute haben wir wieder einmal einen "kuriosen" Feiertag xD Heute ist der Tag des English Toffee
Also ein durchaus traumhafter Tag für alle Naschkatzen! Wer und wieso dieser Feiertag entstanden ist, weiß man nicht wirklich, aber wie könnte man zu einer solchen Köstlichkeit je nein sagen?
Aus dem Grund hier einmal 5 Fakten über Toffee, die schon ziemlich Interessant sind:

» Unter Toffee versteht man in der Regel ein Bonbon, das primär aus einer Basis aus Zucker und Stärkesirup besteht, der Milchfett und geschmacksgebende Zutaten wie Früchte oder Nüsse beigegeben werden.
» Um Toffee herzustellen, muss die zuvor skizzierte Mischung bei einer Temperatur ca. 150 °C erreichen.
» Das Toffee gibt es sowohl in weicher als auch in harter Konsistenz.
» Während Toffee vor allem als britische Süßigkeit weltweit bekannt ist, bevorzugt man in den USA vorwiegend das heute gefeierte English Toffee, welches die Karamellbasis mit Schokolade und Mandelsplittern erweitert (siehe dazu auch die Liste der weiterführenden Links unten).
» English Toffee ist verdammt süß und lecker.

Naaaa, auch Lust auf ein Stückchen Toffee bekommen? Wenn ja dann: Gern geschehen xDD

In diesem Sinne lassen wir aus dem BREEZES&BRIDGES wunderbare Grüße da!

nach oben springen

in Greetings 09.01.2025 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebes Partnerforum,

Do you want to play a game?

Diese Frage müssen sich gerade unsere Member stellen, denn bei uns ist eine kleine Neuheit eingezogen. Obwohl so neu ist sie nicht.
Schon seit Jahren kursiert ein Online Game im Internet und stachelt unsere Bewohner an Challenge zu absolvieren. Ein kleiner Kick zwischendurch mit durchaus möglichen Folgen. KAOS, wie sich unsere kleine Gamemastergruppe nennt, lässt sich immer etwas Neues einfallen. Sind unsere Member wirklich bereit dafür die Challenge zu akzeptieren oder werden sie scheiterten und somit kein Preisgeld kassieren?

Vor ein paar Monaten ereignete sich ein sehr tragischer Unfall bei einer dieser Challenge. Eine kleine Spielergruppe sollte die Portage Lake Lift Bridge erklimmen. Hört sich doch easy an oder? Zwei von drei haben es geschafft, die dritte Person stürzte leider in den Tod. Tragisch, oder? Fanden die Einwohner und die Polizei auch, vor allem weil sie Machtlos waren. Niemand kam KAOS bisher auf die Spur und so kursieren immer mehr Challenge im Internet. Und immer mehr Freiwillige stellen sich den Aufgaben, willst du dazu gehören? Oder habt ihr vielleicht Tipps wie unsere Member unbeschadet durch diese Prüfungen gelangen? Vielleicht habt ihr aber auch für KAOS ein paar Inspirationen und demnächst wird eure Vorgeschlagene Challance den Weg ins Internet finden.
Schnappt euch Popcorn und verfolgt das ganze live, denn die Teilnehmer werden bei allem gefilmt

Viele Grüße

Viele Grüße

DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

in Greetings 12.01.2025 19:00
von BREEZES&BRIDGES

heute wird’s bunt, verrückt und vielleicht ein bisschen luftig – es ist No Pants Subway Ride Day! 🎉🚇 Ja, richtig gehört: Heute steigen Menschen weltweit ohne Hosen in die U-Bahn, um für Schmunzeln und Staunen zu sorgen. Was anfangs als witziger Streich in New York begann, ist inzwischen eine Tradition für alle, die ein bisschen Spaß und Lockerheit in den Alltag bringen wollen. Vielleicht wäre das auch was für euch? Aber keine Sorge – wer lieber voll bekleidet bleibt, darf natürlich trotzdem mitfahren. 😉

Und während wir uns heute über Hosenlosigkeit amüsieren, sollten wir nicht vergessen, dass morgen der perfekte Zeitpunkt für ein bisschen Ordnung ist: Räum-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag! 🗂️✨ Warum nicht die Energie von heute in eine produktive Aufräumaktion verwandeln? Ein freier, geordneter Schreibtisch sorgt schließlich für einen klaren Kopf – und das können wir nach dem Wochenende bestimmt alle gut gebrauchen.

Also, ob ihr heute die Hosen weglasst oder morgen das Chaos beseitigt: Macht das Beste aus eurem Sonntag und startet mit guter Laune in die neue Woche! ❤️

nach oben springen

in Greetings 13.01.2025 08:59
von Carpe Noctem

Montags grüßt das Murmeltier!
Oder in unserem Fall, das Carpe Noctem 😏

Ist es nicht großartig, dass die Tage nun wieder heller und entsprechend länger werden?
Es ist zwar erst Januar, ABER man kann den Frühling wittern 🤩

Wir wünschen euch auf jedenfall einen wundervollen Montag und einen super guten Start in die Woche 💪
Lasst euch nicht ärgern und kommt gut durch den Tag

Euer Noctem Team

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4048 Themen und 186912 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 210 Benutzer (09.10.2024 19:30).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor