*er seufzte, sah kurz zur Seite und schüttelte dann kaum merklich den Kopf*
Nein, schon gut. Ich will mich an alle Aspekte meines Lebens erinnern können.
*meinte er sicher, auch wenn er ihr Angebot wirklich schätzte, denn schließlich musste sie dies nicht*
Aber danke.
*setzte er noch hinterher*
Ich weiß, dass du es unter Kontrolle hast, sonst würde ich wohl kaum noch hier stehen, aber mir ist das grade einfach zu viel. Tut mir leid.
*das meinte er ehrlich, doch er würde verstehen, wenn sie sein Verhalten lächerlich fand*
*er stieß sich etwas von der Wand ab und sofort fing alles etwas an sich zu drehen*
*sein Blick fiel zu ihr, ehe er doch kurz schief grinsen musste*
Ich bin fast zu betrunken, um wirklich richtig Angst zu haben, aber bei meinem Zustand ist es mir echt lieber, am nächsten Tag nicht irgendwo aufzuwachen.
*meinte er und stellte das Glas so gut es ging auf den Tisch*
War auf jeden Fall trotzdem nett deine Bekanntschaft zu machen und.. du weißt schon. Danke.. für die Drinks. Und so.
*langsam machte er sich auf den Weg Richtung Ausgang*
*er würde sich ein Taxi bestellen, wobei der Fahrer es sicher interessant fand, wenn er Oberkörper frei einstieg*
*aber bei seinem Alkoholpegel, den er definitiv im Auto riechen wird, würde es ihn wahrscheinlich auch nicht wundern*
*im Türrahmen blieb er jedoch nochmal stehen und drehte sich um*
Achja und keine Sorge. Dein Geheimnis ist bei mir sicher. ich gehöre zu den Guten.
*ein leichtes Lächeln zog sich über seine Lippen, ehe er sich wieder umdrehte und verschwand*