INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 09.06.2024 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

new mail
Wanna be friends?


Liebes Damaged by Revenge!

Wir sind ein neues Crime-Forum und spielen in Boston. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und lassen euch daher ein paar Infos da.

Wir:
- haben ein FSK18-Rating
- haben zwei Gangs, die Alpha Alliance, eine Gruppe von reichen, verführerischen Männern, die verstrickt sind im Handel von Menschen, Organen und Medikamenten, dazu kommt noch Prostitution. Die zweite Gang ist die Hellfire Gang, eine Gruppierung der Unterschicht, die sich mit Drogen, Schutzgelderpressungen und Untergrundkämpfen über Wasser hält
- bieten auch unschuldigen Bürgern ein Zuhause
- spielen hauptsächlich Szenen (Hauptplay ist auch vorhanden, wird aber kaum noch genutzt) und Chats
- haben alle zwei Monate eine Whitelist

Über eine positive Rückmeldung freuen wir uns!

Antworten || Gästebuch || Forum

Das Team von Boston Bloodline

Cecily, Veith & Alice ♡





nach oben springen

#27

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 27.06.2024 22:43
von Twilight Moon Life
avatar

Partnerschaftanfrage

Nachdem wir einen Blick auf euer Forum geworfen haben, sind wir beeindruckt von eurer Community und euren Inhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir eine Partnerschaft mit euch eingehen könnten.

Storybook



"Zehn Jahre sind nun vergangen, seit der letzte Kampf für die Volturi noch einmal gut ausging. Zwar gab es keinen Kampf gegen die Cullens, jedoch waren die Visionen von Alice ziemlich eindeutig gewesen. Nur jetzt, wo der Frieden herrscht, sollte dieser nicht von langer Dauer sein. Denn Aro ist geblendet von Wut und Verrat der Cullens, dass er nicht mitbekommen hat, dass seine Feinde, die Rumänen, Vorbereitungen für einen neuen Krieg treffen. Sie stellen eine Armee aus neuen Vampiren zusammen, die aus Nomaden und anderen Vampiren bestehen.

Während der ganzen Kriegsvorbereitung geht es bei den Cullens eher ruhig zu. Denn die Cullens leben zwar noch in Forks, müssen jedoch bald nach Alaska ziehen, weil die Bewohner Verdacht schöpfen, da Carlisle nicht altert. Jacob und Renesmee sind sich näher gekommen und versuchen, neben dem ganzen Halbvampir- und Gestaltwandler-Zeugs, ein normales Leben zu führen. Doch jetzt liegt ein Geheimnis in der Luft, denn Renesmee ist im fünften Monat schwanger. Nur keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon... Und dann ist da auch noch Isabella, die ein zweites Kind möchte und deshalb mit Edward einen Jungen adoptieren will.

Ganz weit versteckt in den Wäldern von La Push bahnt sich zudem eine Gefahr an. Denn ein drittes Rudel hat es auf die Gebiete von Sams und Jacobs Rudel abgesehen. Sie wollen die Vernichtung von Sam Uley und Jacob Black. Der Alpha des neuen Rudels versammelt seine ganzen Leute, um anzugreifen."


Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und hoffen auf eine positive Antwort.

Wichtige Links zum Forum Antwort


nach oben springen

#28

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 16.07.2024 01:07
von Magregor
avatar




FRIENDSHIP

“Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze.”


Hallo liebes zukünftiges Partnerforum! <3

Wir sind auf euch aufmerksam geworden, deswegen würden wir uns gerne bei euch vorstellen und euch eine Partnerschaft anbieten.
Damit ihr euch ein Bild zu uns machen könnt haben wir euch hier das Wichtigste zusammengefasst.

Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden, entwickelten Wissenschaftler genmanipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus, der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen, Gnome, und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite, um die Welt zu retten. Denn jene, die durch den Virus starben, kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben mögt, ob positiv oder negativ. 🌹
Solltet ihr Zeit und Weil einmal Lust haben, bei uns vorbei zu schauen und einen Gruß zu hinterlassen, freuen wir uns, denn auch wir werden immer wieder hier vorbeisehen. Gerne denken wir uns auch etwas Gemeinsames aus und machen foren-übergreifende Events bzw. Plots, wenn ihr dazu ebenso Lust habt wie wir. ❤️

yours sincerely, Magregor
{ Damon & Thomas }


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | fiktive, eigene Welt | Hand of Fate | Quests | aktive Community | Ort- & Szenentrennung | mehrere spielbare Wesen | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . . uvm.

https:// www. illuminae-rpg.de



nach oben springen

#29

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 28.08.2024 23:09
von Withfireandblood
avatar



Seid Gegrüßt, M'lady & M'lord,
wir von With Fire and Blood einem "Game of Thrones" Freeplay Forum, welches ab, Ende Staffel 7, Anfang Staffel 8 spielt. Erfragt nach einer Allianz gegen die Weißen Wanderer.






Wir schreiben, das Jahr 303, nach Aegon Targaryens Eroberung, die Lage in Westeros spitz sich zu. Erst vor einigen Mondumdrehungen hatte Jon Schnee Winterfell, von den Boltons, zurückerobert. "Die Schlacht der Bastarde" sollte noch viele Jahre in Erinnerung bleiben. Gerade war Winterfell wieder in die Hände eines Starks, beziehungsweise Schnees gelangt, da kündigten die weißen Raben der Zitadelle den Winter an.

Währenddessen hatte die Schwangere Cersei sich zur „ersten'' und neuen Königin der sieben Königreiche erklärt.
Daenerys Targaryen nahm den Sitz ihrer Familie wieder ein, Drachenstein. Eine fremde Person erweckt aus noch unbekannten Gründen Tote wieder zum Leben; die genauen Absichten sind niemandem bekannt. Jedoch sagt man, dass die Toten mit keinem oder kaum Erinnerungen an ihr früheres Leben zurückkommen. Die Gründe, woran dies liegt, sind noch unklar. Nutzt die Person, dies vielleicht für die lange Nacht, welche noch allen bevor steht?


Daenerys wurde von einer der roten Priesterinnen aus Asshai besucht. Nachdem sie auf Drachenstein angekommen war, riet sie den König des Nordens einzuladen, als sie von einer Prophezeiung erzählt hatte. Daenerys lud ihn daraufhin ein. Allerdings um das Knie zu beugen.
Aufgrund dessen, das es Drachenglas/Obsidian auf Drachenstein gab, nahm Jon die Einladung an. Jedoch nicht um das Knie zu beugen, sondern Daenerys als Verbündete zu gewinnen, was ihm gelang. Doch noch beugte er nicht einfach das Knie, zu lang, war er hinter der Mauer bei den Wildlingen gewesen. Er wollte sich selbst, ein Bild von ihr machen, wie sie war. Selbst Cersei, versuchte Jon mit ins Boot zu holen und gefährdete sein Leben, um den Beweis zu erbringen. Cersei sagte zu, ihm zu helfen, aber ob sie dies wirklich tat, würde man sehen, sollte die Armee tatsächlich kommen. Währenddessen hatte sich bereits ihr Bruder Jamie in den Norden begeben, um in dem Krieg zu helfen. Bran kam nach fünf Jahren wieder nach Hause. Mit einer Erkenntnis, die Jons Leben von Grund aus verändern würde. Bran hatte sich geändert, er war gefühlslos und, der Dreiäugige Rabe. Daenerys und Jon hatten sich in der Zeit, in der sie auf Drachenstein waren, ineinander verliebt, so passierte es, dass die beiden zusammen nach Winterfell reisten. Ein Monat verbrachten sie auf See, immer mit der Sorge, dass sie zu spät kommen würden. Nach zwei Monaten der gemeinsamen Reise trafen sie doch noch pünktlich in Winterfell ein. Da die lange Nacht bald kommen würde…

Derweil ist Arya Stark nach Winterfell heim gekehrt. Zusammen mit ihren letzten Familienmitgliedern Bran und Sansa kümmern sie sich um die Verteidigung der Burg.
Doch bald werden sie bei einer Besprechung im Wolfswald eine interessante Entdeckung machen...







About Us:

● Game of Thrones Forum ●
● Buch -, Serien - & Freecharaktere erwünscht ●
● FSK 18 ●
● L3S3V3 ●
● Romanstil (1.Person / 3. Person) ●
● Szenentrennung ●
● Spieljahr 304 nach Aegons Eroberung ●





Antwort auf Unsere Allianzanfrage || Zum Forum
Euer Team von With Fire and Blood


nach oben springen

#30

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 12.09.2024 12:10
von Throns of Loves
avatar

Hallo wertes Forum, wir, die Throns of Loves, haben absofort für jeden geöffnet.
Kommt vorbei und schaut euch das selbst an!
Hier einmal die Storyline zum mitnehmen.

Auch verlinke ich euch die wichtigsten Forenlinks, damit ihr einen Überblick habt.

Hochachtungsvoll, dass Team vom Throns of Loves.


Forks, 31. Dezember 2006
Nachdem Irina vermeintlich ein unsterbliches Kind gesehen hatte, ging sie zu den Volturi und berichtete ihnen dies. Da es unsterbliche Kinder nicht geben darf, haben sich die Volturi auf dem Weg gemacht, um die Cullens und das vermeintlich unsterbliche Kind, zu vernichten.
Die Cullens sammelten überall Zeugen, um zu bezeugen, dass es sich bei Renesmeé um kein unsterbliches Kind handelte, sondern um ein Halbwesen, welches ein Vampir-Mensch-Hybrid ist. Darunter fand Alice auch ebenfalls ein Halbwesen, Nahuel, welcher den Volturi bezeugte, dass von Renesmeé keine Gefahr ausginge. Überzeugt dessen und nicht in der Macht, etwas zu tun, weil keine Regeln verletzt worden waren, zogen die Volturi wieder ab, bevor es überhaupt zu einem großen Kampf kommen konnte.
Nach diesem großen Ereignis, beschlossen die Cullens, die nächste Zeit Forks zu verlassen und sich erst-mal in Alaska niederzulassen, sehr zum Leidwesen von Jake, doch dieser befand, dass es wahrscheinlich das beste war, um etwas Ruhe einkehren zu lassen und Jake besuchte Renesmeé immer dann, wann es ihm möglich war.

Alaska, September 2024
Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen, nach dem großen Ereignis. Verdammt lange 18 Jahre. Kurz vor Renesmeés 18. Geburtstag verließen die Cullens schließlich wieder Alaska und kehrten zu ihrer eigenen Heimat zurück.

Forks, September 2024
In Forks angekommen, waren Jake und Renesmeé schließlich wieder unzertrennlich und sie erklärte ihren Eltern schließlich, dass sie nun ein eigenes Leben mit Jakob aufbauen wollte, nicht mehr im Haus der großen Cullen Familie leben, sondern ein Leben zu zweit. Natürlich kann man sich die Antwort ihrer Eltern vorstellen, nicht wahr? Eltern waren nun mal wie sie waren, aber wenn sich Renesmeé etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt sie sich auch durch...
Während also Renesmeé und Jake Zukunftspläne machen, brodelte es bei den Volturi etwas.
Sie hatten mitbekommen, dass die Cullens in alter Frische und glücklich zurück gekommen waren, sehr zum Leidwesen von ihnen. Denn die Wahrheit ist, dass das Interesse an den Cullens, seit den letzten Jahren, noch immer nicht erloschen ist. Aro ist immerhin ein Gabensammler und die Cullens haben einige interessante und doch starke und vorteilhafte Gaben, die er unbedingt inne haben wollte.
Auch Joham hat sicherlich nicht mit seiner Halbwesen Armee aufgehört und wer weiß, wer da in den letzten 18 Jahren noch dazu gekommen war? Doch dieser hält sich derzeit bedeckt, ob er wohl bereits einen Plan verfolgt oder einen noch ausheckt?

Davon bekommen die Cullens derzeit noch nichts mit, es ist ruhig, vielleicht zu ruhig?
Im tiefsten Loch, lauern noch andere Gefahren... Gefahren, die eigentlich schon längst hätten ausgerottet sein müssen. Jedenfalls, dachte man das, ist das nur ein Gerücht oder ist das eine erschreckende Wahrheit, die da vielleicht bald zu Tage kommen wird?

wichtige Links: Regelwerk | wichtige Listen | Background Knowlege | Gesuche | Support


nach oben springen

#31

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 19.09.2024 09:02
von bloodyawakening
avatar




Hallo ihr wundervollen Wesen,
wir vom The Bloody Awakening möchten uns bei euch vorstellen und gleichzeitig eine Partnerschaftsanfrage stellen. Unser Forum hat gerade seine Pforten geöffnet. Wir spielt im Jahr 2011, zur Zeit von Staffel 4 von The Vampire Diaries und Staffel 1 von The Originals. Bei uns hast du die Möglichkeit, als Seriencharakter oder mit einem eigenen, freien Charakter die Schicksalsfäden neu zu spinnen und die Geschichte von Mystic Falls und New Orleans mitzugestalten.

Euer The Bloody Awakening Team

PS: leider funktionieren bei euch die externen Links nicht.
h*ttps://thebloodyawakening.xobor.de/t4f42...tige-Story.html


[center]Short facts about us:
» The Vampire Diaries / The Originals
» Buch- Serien - & Freecharaktere erwünscht
» FSK 18
» Ortstrennung
» Spieljahr 2011 ( TVD Staffel 4 / TO Staffel 1 )


nach oben springen

#32

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 23.09.2024 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum !

Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!


Unsere Geschichte!



Wir schreiben das Jahr 2070, eine verdammt lange Zeitspanne wenn man bedenkt was in den letzten Jahren so alles passiert ist. Wir erinnern uns: Renesmee wurde geboren, damit nach das Unglück seinen Lauf. Edward und Bella waren glücklicher wie je zuvor mit ihrer Tochter, doch das sollte nicht lange währen, denn die Volturi bekamen einen Hinweis darauf, dass Renesmee ein unsterbliches Kind sein soll, welches von den Volturi nicht geduldet werden würde. Die Familie machte sich zum Kampf bereit. Sie mussten Beweise finden das dem nicht so war. Es gelang ihnen mithilfe ihrer Freunde, welche sie auf der ganzen Welt hatten, einen größeren Kampf zu verhindern. Alleine Alice gedankt dessen Vision Aro bekam. Somit wurde damals schlimmeres verhindert und die Cullens konnten ihre Nessie weiter aufwachsen sehen, diese wuchs einfach viel zu schnell und war im Alter von 7 Jahren ausgewachsen. Jacob war stets an ihrer Seite, was nicht zuletzt an der Prägung lag welche er für sie empfand. Renesmee sah in ihm ein Freund Bruder und Beschützer, denn die Prägung war nicht gleich romantisch und die große Liebe, welche auch nie entstanden war zwischen den beiden. Sie waren eine Familie, Nessie ging in La Push ein und aus und verstand sich auch mit dem Rest des Rudels. Das würde sich nie ändern.

Jedoch vergangenes, sollte auch in der Vergangenheit bleiben, jetzt schreiben wir das Jahr 2070, so viele Jahre sind ins Land gegangen. Alle haben sich weiter entwickelt und gingen mit der Zeit. Um Aro und seine Gefolgschaft war es lange Zeit sehr ruhig geworden, doch auch hier glaubte keiner, dass es bei der Ruhe bleiben würde, nicht nach der damaligen Niederlage. Keiner würde das hinnehmen! Viele rechneten schon viel früher mit einem Rück Angriff doch nichts der gleichen passierte, etwas was sie alle nervös machte, immer mehr Wölfe verwandelten sich in den letzten Jahren, weil es immer mehr Vampire gab, Nomaden streiften durch die Länder.

Die Kinder des Mondes waren völlig in Vergessenheit geraten, niemand rechnete mehr damit, dass es diese neben den Gestaltenwandlern überhaupt noch auf der Welt gab, doch weit gefehlt, es gab sie und sie waren auf dem Vormarsch, alleine? Nein, etwas womit niemand gerechnet hatte, die Rumänen machten gemeinsame Sache mit den Kindern des Mondes? Machten sie sich zu eigen, fast wie eine neuerfundene Waffe. Etwas schreckliches bahnte sich da an, das spürte jeder aus den Clans. Was war da nur im Busch? Würden dir Rumänen das schaffen was nie einer zu schaffen glaubte? Die Volturi und besonders Aro von seinem Thron stoßen?
Wird es einen erneuten Aufstand der Vampire und Wölfe geben? All das kann möglich sein!

In der Karibik hat sich in den letzten Jahren ein kleiner Clan dramatisch vergrößert, seit der letzte Anführer getötet wurde.
Dieser Clan fordert die sofortige Unterwerfung ihnen gegenüber, da diese sonst dazu greifen, den Widerstand sofort auszuschalten.&nbsp;
Der Denali Clan, irische Clan und die Rumänen wurden bereits vom karibischen Clan zerstört.
Die Cullen, Denalis und Volturi sind in Gefahr vor diesem Clan.
Wird es diesmal zu einer zusammen Arbeit führen, um den Karibischen-Clan aufzuhalten?

Ihr wollt in diese Welt eintauchen, dann freuen wir uns auf euch! Stoßt mit eurem Lieblingscharakter gerne zu uns!
Bei uns ist keine Bewerbung notwendig! Ihr meldet euch an und müsst zu eurem Charakter einen Steckbrief erstellen, den wir vom Team dann begutachten, reicht dieser aus, gehört der Charakter euch und ihr werdet für das ganze Forum frei geschaltet, mehr dazu in unseren regeln!



Liebe Grüßer das Team von
http://lanotteditwillight.xobor.de/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Our Rules
Erstellt im Forum Rules von The Faction
0 11.01.2023 00:04goto
von The Faction • Zugriffe: 1081
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage
Erstellt im Forum Wanna be a Partner? von The Faction
2 22.11.2023 17:11goto
von Twilight Moon Life • Zugriffe: 800

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4048 Themen und 186529 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 210 Benutzer (09.10.2024 19:30).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor